Firma

Die Firma Steger Spenglerei und Sanitäre Anlagen ist ein kleiner Familienbetrieb und besteht seit 1974. Sie wurde von Walter Steger gegründet. Im Jahr 2008 übernahm Roger Steger den elterlichen Betrieb. Seit unserer Gründung haben wir uns einen grossen Kundenstamm erarbeitet. Unsere Kunden vertrauen seit Jahren auf unser zuverlässiges Arbeiten. Wir pflegen ein sehr gutes und wiederkehrendes Arbeitsverhältnis zu unserer Kundschaft.

Werkstatt und Büroräumlichkeit befinden sich seit der Gründung an der Erzbachstrasse 10 in Erlinsbach.
Firmengebäude
 

Werkstatt

Werkstatt
6 Meter Blech biegen wir problemlos in unserer geräumigen Werkstatt.

Uns steht ein grosses Sortiment an Armaturen und Material für den Leitungsbau zur Verfügung. Dies lässt uns effizient arbeiten.

Unser Ersatzteillager ist gross und bietet für vielfältige Probleme Abhilfe.

 

Tätigkeitsgebiet

Wir bedienen Sie gerne in Erlinsbach und den umliegenden Gemeinden:

Oberentfelden, Unterentfelden, Suhr, Rohr, Biberstein, Aarau, Küttigen, Stüsslingen, Lostorf, Gretzenbach, Däniken, Dulliken, Winznau, Trimbach, Kienberg, Oberhof.

Ist Ihre Gemeinde nicht dabei, fragen Sie uns einfach an.


Wappen der Gemeinden im Tätigkeitsgebiet der Firma Steger Spenglerei & Sanitäre Anlagen GmbH